Kind überstand Alkounfall fast unverletzt

Bei einem Unfall auf der Sellraintalstraße ist in der Nacht auf Dienstag ein alkoholisierter Autolenker verletzt worden. Sein auf dem Beifahrersitz mitfahrender fünfjähriger Sohn überstand den Fahrzeugüberschlag unverletzt.

Der Einheimische war nach 23.00 Uhr auf der Sellraintalstraße von Kematen in Richtung Sellrain unterwegs. Nach einer Galerie geriet er zu weit nach rechts und prallte gegen eine Felswand. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Auto liegt nach Unfall auf dem Dach

zeitungsfoto.at

Während der 31-jährige Vater an beiden Unterarmen leichte Verletzungen erlitt, dürfte sein Sohn den Unfall ohne Verletzungen überstanden haben. Beide wurden aber zu einer Kontrolluntersuchung in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Auto liegt nach Unfall auf dem Dach

zeitungsfoto.at