Zwei Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Auf der Loferer Bundesstraße im Gemeindegebiet von Wörgl sind gestern Abend zwei Pkws zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, ein Lenker war alkoholisiert.

Samstagabend gegen 21 Uhr fuhr ein 44-jähriger Tiroler mit seinem Pkw auf der Loferer Bundesstraße. Als auf der Fahrbahn ein Pkw mit Panne stand, wollte der Tiroler daran vorbeifahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 31-jährigen Pkw-Lenker.

Autos schwer beschädigt Reifen

zeitungsfoto.at

Der Aufprall riss das Vorderrad des entgegenkommenden Autos weg.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Vorderrad vom Pkw des 31-Jährigen abgerissen und gegen einen nachfolgenden Pkw geschleudert. Zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt, die drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Ein Alkotest bei dem 44-Jährige verlief positiv.