Drei Verletzte bei Motorradunfall

Drei Deutsche sind am Dienstag bei einem Motorradunfall auf der Eibergstraße in Söll (Bezirk Kufstein) teils schwer verletzt worden. Zwei entgegenkommende Motorräder kollidierten seitlich miteinander und kamen zu Sturz.

Gegen 10.15 Uhr stießen zwei entgegenkommende Motorräder auf der Eibergstraße zusammen und kamen zu Sturz. Einer der Lenker, ein 61-jähriger Deutscher, erlitt massive Beinverletzungen und wurde in das Klinikum München gebracht.

Drei Verletzte bei Motorradunfall in Söll

Zeitungsfoto.at

Auch der andere Lenker im Alter von 49 Jahren und seine 50-jährige Mitfahrerin am Sozius wurden verletzt und in das Krankenhaus Kufstein gebracht.

Drei Verletzte bei Motorradunfall in Söll

Zeitungsfoto.at

Die Polizei ermittelt derzeit noch den genauen Unfallhergang. Die Eibergstraße musste für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten für rund drei Stunden gesperrt werden.