Mädchen in Fieberbrunn sexuell belästigt

Eine 17-Jährige ist in der Nacht auf Sonntag in Fieberbrunn sexuell belästigt worden. Ein Mann versuchte die 17-Jährige zu küssen und berührte sie mehrfach unsittlich. Ein vorbeifahrender Pkw veranlasste den Täter und seinen Begleiter zur Flucht.

Das Mädchen war Sonntag gegen 3.30 Uhr auf dem Weg nach Hause, als ihm zwei unbekannte Männer entgegenkamen. Einer der Männer erfasste die Hand der 17-Jährigen und versuchte, sie zu küssen. Zudem berührte er sie mehrfach unsittlich und ließ auch trotz heftiger Gegenwehr der 17-Jährigen nicht von ihr ab. Erst ein vorbeifahrender Pkw veranlasste die Männer zur Flucht.

Polizei bittet um Hinweise

Der Angreifer wird vom Opfer als dunkelhäutig mit längeren dunklen Haaren beschrieben, zudem soll der Mann eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen haben. Die Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise.