Brand in Innsbruck vermutlich gelegt

In der Nacht auf Sonntag ist in Nebengebäuden einer Firma in Innsbruck-Arzl ein Feuer gelegt worden. Drei ehemalige Garagen, in denen Kartonagen gelagert wurden, brannten nieder. An zwei Lkws entstand Totalschaden.

Das Feuer wurde vermutlich gelegt und brach kurz nach Mitternacht in den Nebengebäuden einer Firma in Innsbruck-Arzl aus. In den ehemaligen Garagen waren Kartonagen gelagert. Das Feuer erfasste auch einen neben den Garagen abgestellten Lkw, das Fahrzeug brannte komplett aus. Ein weiterer Lkw wurde schwer beschädigt.

Brand Innsbruck Arzl

zeitungsfoto.at

Das Nebengebäude brannte schnell lichterloh

Brand Innsbruck Arzl

zeitungsfoto.at

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf der Suche nach Glutnestern

Brand Innsbruck Arzl

zeitungsfoto.at

Brand Innsbruck Arzl

zeitungsfoto.at

Die Einsatzkräfte von der Berufsfeuerwehr Innsbruck und der Freiwilligen Feuerwehr Mühlau konnten den Brand löschen und somit ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Während der Löscharbeiten war die Hallerstraße in Richtung Westen gesperrt.