Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Bei einer Frontalkollision auf der Brixentalstraße bei Wörgl sind am Samstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Ein Autolenker war auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Straße musste stundenlang gesperrt werden.

Der 39-jährige Autolenker aus Polen war gegen 5.30 Uhr von Hopfgarten kommend in Richtung Wörgl unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Auto kollidierte, das von einem 30-Jährigen aus dem Bezirk Kufstein gelenkt wurde.

Unfallwrack auf Straße

ZOOM.Tirol

Der Tiroler wurde dabei schwer verletzt, er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Im Auto des Polen erlitt ein zwölfjähriges Mädchen leichte Verletzungen, die übrigen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Die Straße musste für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Unfallwrack auf Straße

ZOOM.Tirol