Toter bei Fahrzeugabsturz im Stubaital

Auf der Mutterbergalm in Neustift im Stubaital ist am Samstagmorgen ein Fahrzeug von der Straße abgestürzt. Die Rettungs- und Hilfskräfte entdeckten im Gelände die Leiche eines 30-jährigen Mannes.

Zunächst war die Polizei durch einen Notruf alarmiert worden, dass auf dem Mutterberg auf dem Weg zur Wilden Grube ein Auto abgestürzt sei. Das Fahrzeug würde blinken, es würde sich aber niemand mehr im Auto befinden.

Tödlicher Fahrzeugabsturz im Stubaital

Zeitungsfoto.at

Die eintreffenden Hilfs- und Rettungsmannschaften konnten dann einen leblosen Mann im Gelände finden, die näheren Umstände des Unfalls werden derzeit ermittelt.

Tödlicher Fahrzeugabsturz im Stubaital

Zeitungsfoto.at

Bei dem Toten handelt es sich um einen 30-jährigen Mann aus dem Bezirk Kitzbühel.