Unbefristeter Vertrag für Raiders-Coach

Österreichs American-Football-Meister Swarco Raiders Tirol hat den Vertrag mit Head Coach Shuan Fatah verlängert. Fatah hat die Raiders in dieser Saison zum fünften Meistertitel geführt und erhält nun einen unbefristeten Vertrag.

Der Deutsche ist seit 2011 bei den Raiders und holte bisher drei Meistertitel sowie einmal die Eurobowl.

Jubel bei Swarco Raiders Tirol

APA/GERT EGGENBERGER

Im Juni bejubelten die Raiders den Einzug ins Eurobowl-Finale

Die vergangene Saison war für die Raiders in der österreichischen Liga die beste der Vereinsgeschichte. „In unseren Augen ist Shuan der beste Coach in Europa, mit dem wir längerfristig die erfolgreiche Entwicklung der Raiders gestalten möchten. Daher sehen wir keinen Grund, den Arbeitsvertrag auf eine bestimmte Zeit zu befristen“, sagte Raiders-Präsidentin Elisabeth Swarovski.

Link: