Tödlicher Absturz mit Milch-Lkw

Bei einem Absturz mit einem Milch-Lkw ist Freitagnachmittag in Kirchberg ein 54-Jähriger tödlich verunglückt. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und rund 80 Meter abgestürzt.

Der 54-jährige Einheimische hatte auf der Fleckalm in Kirchberg Milch abgeholt und war gegen 15.30 Uhr talwärts unterwegs. Er kam aus noch ungeklärter Ursache bei einem gerade verlaufenden Straßenstück von der drei Meter breiten Fahrbahn ab und stürzte rund 80 Meter ab.

Tödlicher Lkw-Unfall in Kirchberg

ZOOM.TIROL

Aus Fahrerkabine herausgeschleudert

Der Tiroler wurde aus dem Milchwagen herausgeschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Reanimationsmaßnahmen des Notarztes waren vergeblich.

Tödlicher Lkw-Unfall in Kirchberg

ZOOM.TIROL

Mit Traktor und Gülleanhänger 300 Meter abgestürzt

Ein 51-jähriger Tiroler stürzte am Freitag gegen 15.45 Uhr beim Wenden mit seinem Traktor samt Gülleanhänger auf einem Weg rund 100 Meter unterhalb der Bergstation Böglalm in Alpbach (Bezirk Kufstein) rund 300 Meter ab. Laut Polizei überschlug sich der Traktor mit Anhänger im steilen und unwegsamen Gelände mehrfach.

Der Einheimische wurde mit schwersten Verletzungen nach der Erstversorgung durch einen Notarzt per Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.