Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein Deutscher hat bei einem Arbeitsunfall am Montag in Innsbruck schwere Verletzungen erlitten. Laut Polizei wurde der Mann beim Entladen eines Anhängers von einer schweren Kabeltasse im Bereich des Beckens getroffen.

Der 64-jährige Deutsche war auf einem Firmengelände in Innsbruck mit dem Entladen eines Anhängers beschäftigt. Der Mann stürzte dabei 1,5 Meter vom Anhänger und wurde von einer 250 Kilogramm schweren Kabeltasse im Bereich des Beckens und der Beine getroffen.

Notoperation in der Klinik

Beim Eintreffen des Notarztes war der Mann noch ansprechbar. Der Deutsche hat einen Beckenbruch und innere Verletzungen erlitten. Der behandelnde Arzt bezeichnete seinen Zustand als kritisch, so die Polizei. Der Mann wurde in der Klinik in Innsbruck notoperiert.