Lukas Müller hat Reha-Zentrum verlassen

Lukas Müller hat das Rehabilitationszentrum Bad Häring nach fünf Monaten verlassen. Der 24-jährige Kärntner postete am Donnerstag ein Facebook-Video, auf dem er auf Krücken gestützt langsam durch den Ausgang der Einrichtung geht.

„Ein riesiges Dankeschön an alle Therapeuten, Doktoren, Krankenschwestern und natürlich euch - ihr habt meine Motivation am Leben erhalten, mich täglich der Knochenarbeit zu stellen“, schrieb Müller an seine Unterstützer gerichtet. Er hatte bei seinem folgenschweren Sturz im Jänner am Kulm eine inkomplette Querschnittslähmung erlitten.

Müller bedankte sich auf seiner Facebook-Seite bei allen Therapeuten, Doktoren, Krankenschwestern und seinen Fans : „Ihr habt meine Motivation am Leben erhalten, mich täglich der Knochenarbeit zu stellen.“

Erst vor wenigen Tagen postete er ein Video, das zeigte, wie er erste Schritte mit Krücke machte. - mehr dazu in Lukas Müller machte erste Schritte mit Krücke.