Auto im Bach: Beifahrer verstorben

Nach einem schweren Unfall Samstagfrüh in Trins (Bezirk Innsbruck-Land) ist der Beifahrer des Unglücksautos in der Klinik in Innsbruck seinen Verletzungen erlegen. Ein Fahrzeug mit drei Insassen war in einen Bach gestürzt.

Als die Helfer rasch nach der Alarmierung beim Gschnitzbach eintrafen, war das Auto komplett im Wasser versunken. Ein 19-Jähriger und 16-Jähriger konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Der 19-jährige Beifahrer konnte erst aus dem Fahrzeug geborgen werden, nachdem es aus dem reißenden Wasser gezogen werden konnte.

Auto liegt im Gschnitzbach

Zeitungsfoto.at

Der Beifahrer konnte sich nicht selbst befreien

Der junge Mann wurde in äußerst kritischem Zustand in die Klinik nach Innsbruck gebracht, wo er auf der Intensivstation betreut wurde. Am Sonntag ist er seinen schweren Verletzungen erlegen.

Auto liegt im Gschnitzbach

Zeitungsfoto.at

Der 19-Jährige konnte erst von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.