Kurioser Feuer-Unfall in Lokal

Bei einem Unfall in einem Lokal in Ischgl mit einer brennbaren Flüssigkeit hat ein Gast schwere Verbrennungen erlitten. Ein anderer Gast wollte eine Champagnerflasche mit einem brennenden Golfschläger köpfen, als es zu dem Unfall kam.

Der deutscher Gast hatte sich in der Nacht auf Samstag zu fortgeschrittener Stunde zum Köpfen der Champagnerflasche auf die Theke gestellt. Ein Kellner überreichte dem Gast dann den brennenden Golfschläger, den er zuvor mit einer brennbaren Flüssigkeit präpariert hatte. Plötzlich entzündete sich in einer daneben stehenden Flasche die Flüssigkeit, die der Kellner zuvor zum Präparieren des Golfschlägers verwendet hatte.

Die Stichflamme erfasste einen unbeteiligten Deutschen im Gesicht und am Oberkörper. Mit schweren Verbrennungen wurde er in das Krankenhaus Zams gebracht.