Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Zwischen Natters und Götzens (Bezirk Innsbruck-Land) ist es am Freitag am späten Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden drei Menschen zum Teil schwer verletzt.

Die 76-jährige einheimische Fahrzeuglenkerin war gemeinsam mit ihrem Ehemann auf der Gemeindestraße zwischen Ortszentrum und Natterer See unterwegs. Plötzlich wurde ihr eine Straßenvereisung zum Verhängnis, die Lenkerin geriet auf einer Eisplatte ins Schleudern.

Natterer Landesstraße

Zeitungsfoto.at

Einem ersten entgegenkommenden Fahrzeug konnte die Pensionistin noch ausweichen, dem zweiten nicht mehr. Sie prallte frontal gegen den Pkw einer 52-jährigen Einheimischen, die beim Frontalzusammenstoß leicht verletzt wurde.

Verkehrsunfall mit zwei Autos

zeitungsfoto.at

Die Unfallverursacherin selbst erlitt multiple Rippenbrüche, ihr Gatte wurde ebenfalls schwer verletzt. Alle drei wurden mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Natters eingeliefert.