Sohn fand Vater tot im Wasser

Ein 59-jähriger Landwirt ist in der Nacht auf Samstag in Erl (Bezirk Kufstein) bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Der Sohn des Mannes fand den Pkw seines Vaters Samstagfrüh in einem Bachbett, der 59-Jährige lag zur Gänze unter Wasser.

Ein Einheimischer geriet Samstagfrüh mit seinem Geländewagen im Bereich Schwaigen von der Straße ab. Das Auto wurde in das angrenzende Feld geschleudert und blieb auf dem Dach in einem Bachbett liegen.

Unfall in Erl

Zeitungsfoto.at

Gegen 6.15 Uhr fand der Sohn das Auto seines Vaters in dem Bach liegend. Sein Vater lag zur Gänze unter Wasser. Nachdem der Sohn ihn aus dem Bach gezogen hatte, verständigte er die Rettung. Der eintreffende Sprengelarzt konnte allerdings nur noch den Tod feststellen.

Unfall in Erl

ZOOM.TIROL

An der Unfallstelle konnten keine Bremsspuren festgestellt werden.