Holzhaus in Fieberbrunn in Vollbrand

In Fieberbrunn ist Montagnachmittag ein Holzhaus in Vollbrand gestanden. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Die beiden Bewohnerinnen konnten sich ins Freie retten.

Kurz vor 17.00 Uhr brach in dem alten Holzhaus mitten im Ort ein Brand aus. Die beiden Bewohnerinnen alarmierten noch selbst die Feuerwehr. Die 28-jährige Ungarin und 29-jährige Rumänin wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus St. Johann eingeliefert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten in dem alten Haus gestalteten sich laut Feuerwehr aber sehr schwierig.

Brand Fieberbrunn

Zoom Tirol

Um das Feuer zu löschen, musste auch eine Zwischendecke aufgeschnitten werden. Die Brandursache war Montababend noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Brand Fieberbrunn

Zoom Tirol