Pensionist stürzt mit Auto in Melach

Ein 83-jähriger Pensionist ist Montagnachmittag im Sellrain mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und über einen steilen Abhang bis ins Bachbett der Melach abgerutscht. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 83-Jährige verlor auf der Fahrt taleinwärts die Kontrolle über seinen Geländewagen und rutschte über den linken Fahrbahnrand hinaus. Sein Auto schlitterte über einen steilen Abhang und kam erst im Bachbett der Melach zum Stehen. Dem Mann gelang es noch, seine Tochter von dem Unfall zu verständigen.

Geländewagen stürzt in Melach

zeitungsfoto.at

Ein zufällig vorbeikommender Arzt behandelte den 83-Jährigen gleich an der Unfallstelle und alarmierte die Rettungskräfte. Der Pensionist wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Geländewagen stürzt in Melach

zeitungsfoto.at

Die Feuerwehren Gries und Zirl bargen das Unfallauto

Der beschädigte Wagen wurde von der Feuerwehr aus dem Bachbett geborgen.