Mit Auto in Bachbett gestürzt

Im Brixental ist am späten Samstagnachmittag ein Fahrzeug rund zehn Meter in ein Bachbett gestürzt. Die beiden Insassen hatten Glück und überstanden den Unfall unverletzt.

Der 32-jährige einheimische Fahrzeuglenker war von Westendorf in Richtung Wörgl unterwegs. Im Bereich Hopfgartner Wald geriet der Pkw auf einem abschüssigen Straßenstück ins Schleudern, rutschte über die Böschung, überschlug sich und kam in der Brixentaler Ache auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Fahrzeugabsturz

Zoom Tirol

Sowohl der Fahrzeuglenker als auch seine Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und alarmierten die Einsatzkräfte. Beide blieben unverletzt. Während der Bergungsarbeiten war die Brixentalstraße nur erschwert passierbar.

Fahrzeugabsturz

Zoom Tirol