Kleinkind bei Fahrzeugabsturz schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag sind ein Vater und sein zweijähriges Kind verletzt worden. Das Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache rund 50 Meter abgestürzt. Das Kleinkind musste in die Klinik Innsbruck gebracht werden.

Gegen 9.30 Uhr war der Mann mit seinem Geländewagen auf der Itterer Landesstraße talwärts unterwegs. Nach einer Kurve kam das Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinaus, stürzte sich überschlagend 50 Meter ab und blieb wieder auf den Rädern stehen.

Unfall Itter Fahrzeugabsturz

Zoom Tirol

Der 38-jährige Vater wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert, die zweijährige Tochter musste mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden. Die Tochter war vorschriftsmäßig im Kindersitz angeschnallt.