Drei Verletzte bei Unfall durch Alkolenker

In Fügen im Zillertal hat Freitagabend ein stark alkoholisierter Lenker einen Verkehrsunfall verursacht. Drei Personen wurden dabei verletzt. Der 30-jährige Lenker verweigerte den Alkoholtest.

Der 30-jährige Mann aus Deutschland war auf der Bundesstraße aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links abgekommen. In der Folge stieß er dann mit einem auf einem Abbiegestreifen verkehrsbedingt haltenden Pkw frontal zusammen.

Unfall durch Alkohol in Fügen

ZOOM-Tirol

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden

Der 30-jährige Deutsche, sowie der Lenker und der Beifahrer des anderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus Schwaz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Alkovortest ergab 1,9 Promille Alkohol im Blut. Den Alkomatentest verweigerte der Deutsche daraufhin.