Mit zwei Promille Unfall verursacht

Eine Osttirolerin hat in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Anras auf der Drautalstraße einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten verursacht. Bei ihr wurden bei einem Alkotest zwei Promille Alkohol gemessen.

Die 44-Jährige war Richtung Lienz unterwegs. Ihr Fahrzeug ist bei Anras auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Auto eines 74-jährigen Innsbruckers kollidiert.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt

Der Mann, seine gleichaltrige Frau und deren siebenjährige Enkelin wurden dabei laut Polizei leicht verletzt. Die Unfalllenkerin fuhr nach der Kollision noch 100 Meter weiter, bis sie über den Straßenrand geriet und im Straßengraben gegen eine Böschung prallte. Auch sie wurde bei dem Unfall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.