76-Jähriger wird in Kufstein vermisst

Seit Freitag ist in Kufstein ein 76-jähriger Mann abgängig. Der stark sehbehinderte Mann wollte im Raum Kufstein eine Wanderung unternehmen, kehrte aber nicht mehr nach Hause zurück.

Abgängiger Kufstein

Polizei

Der abgängige Walter M.

Zum letzten Mal gesehen wurde Walter M. am Freitagvormittag um 10.30 Uhr, als er die Raiffeisenbank in der Kufsteiner Kreuzgasse verließ.

Suche nach Zeugen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Mann nach diesem Zeitpunkt gesehen haben oder Angaben über seinen derzeitigen Aufenthaltsort machen können. Walter M. ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, von mittlerer Statur, hat graue Haare, ist Brillenträger und stark sehbehindert.

Zuletzt trug er dunkle Wanderschuhe, eine grün-graue Wanderhose, ein helles Hemd mit Querstreifen, eine mittelblaue Jacke, ein helles Stirnband und hatte zwei ausziehbare Wanderstöcke (Skistöcke) bei sich.