Drei junge Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn bei Völs sind Samstagfrüh drei junge Oberländer verletzt worden. Die Lenkerin kam von der Fahrbahn ab, und der Wagen stürzte über eine Böschung.

Die 18-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Landeck geriet gegen 9.00 Uhr am Ende der Beschleunigungsspur bei der Autobahnzufahrt Völs/Kranebitten aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und der Wagen stürzte über die Straßenböschung.

Unfall A12 Völs

zeitungsfoto.at

Das Fahrzeug der 18-jährigen Lenkerin stürzte mit beiden Beifahreren über die Böschung.

Die 18-Jährige und ihre beiden Mitfahrer, ein 17-jähriger Bursche aus dem Bezirk Landeck und ein 16-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Imst wurden dabei leicht verletzt. Sie konnten sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Die Verletzten wurden in die Klinik Innsbruck gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden