Brennerstraße: Unfall nach Herzinfarkt

Freitag kurz nach Mittag ist ein Buslenker aus Südtirol auf der Brennerstraße bei Mühlbachl vermutlich aufgrund eines Herzinfarkts auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Pkw einer Tiroler Autofahrerin wurde dabei gegen eine Betonmauer gedrückt.

Der Südtiroler war mit einem unbesetzten Reisebus in Richtung Innsbruck unterwegs, als er bei Mühlbachl vermutlich aufgrund eines Herzinfarkts auf die Gegenfahrbahn geriet. Eine einheimische Pkw-Lenkerin versuchte noch, auszuweichen, ihr Auto wurde aber vom Bus gegen eine Betonmauer gedrückt. Der Bus schlitterte noch rund 50 Meter weiter.

Busunfall auf Brennerstraße

zeitungsfoto.at

Laut ersten Informationen der Polizei erlitt die Autolenkerin eine Verletzung an der Hand, ihr Fahrzeug ist ein Totalschaden

Die Autofahrerin musste mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit werden. Sie erlitt eine Verletzung an der Hand, der Buslenker wurde in die Klinik gebracht.