Brückeneinweihung mit spektakulärer Flugshow

Die Highline 179 in Reutte ist am Sonntag offiziell eingeweiht worden. Geboten wurde eine spektakuläre Flugshow. Die Veranstalter wollten auch ein Zeichen für die Erdbebenopfer in Nepal setzen.

Hannes Arch, österreichischer Kunstflieger, und Raimund Riedmann, Chefpilot der Flying Bulls, haben die Fußgängerbrücke in ihre Show mit eingebaut und für Begeisterung gesorgt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Flugshow mit spektakulären Stunts dauerte rund 20 Minuten, für diese Zeit wurde die Straße für den Autoverkehr gesperrt.

Flugshow Reutte

Zeitungsfoto.at

Die Kunstflieger „unterflogen“ die Brücke

Ein halbes Jahr nach der Eröffnung wurde die längste Fußgängerbrücke der Welt im „Tibetstyle“ am Sonntag gesegnet. Einen Teil des Eintrittsgeldes wollen die Veranstalter für die Erdbebenopfer in Nepal spenden, Gemeinde und Wirte haben ebenfalls Spenden angekündigt.

Link: