Football: Raiders unterlagen Braunschweig

Die Swarco Raiders Tirol haben am Samstag ihr Match in der BIG6-Liga, dem höchsten europäischen Clubbewerb im American Football, verloren. Österreichs Vizemeister musste sich den New Yorker Lions Braunschweig mit 28:33 (28:20) geschlagen geben.

Die Raiders gaben zur Enttäuschung von Cheftrainer Shuan Fatah eine 28:20 - Pausenführung noch aus der Hand: „Die Enttäuschung ist groß, weil wir den deutschen Meister am Rande einer Niederlage hatten und sie eigentlich nicht besser waren als wir. Aber so ist das Spiel und damit müssen wir leben."

Das Spiel fand vor über 3.700 Zuschauern im Innsbrucker Tivoli-Stadion statt. Um noch ins Finale einziehen zu können, müssen die Tiroler nun auf einen nicht zu hohen Sieg von Flash de La Courneuve in Braunschweig hoffen.

Link: