Verletzte nach Fahrzeugabstürzen

In Ellbögen und in der Leutasch sind am Samstagvormittag zwei Fahrzeuge in Bäche gestürzt. Eine Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein Lenker musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden.

In Leutasch war der Fahrzeugabsturz di Folge eines Unfalls. Zwei Fahrzeuge streiften sich nach einem Wendemanöver auf der Straße. Deshalb sei eine Frau mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in die Leutascher Ache gestützt, so die Polizei. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht.

Fahrzeug im Bach

zeitungsfoto.at

Bergung des abgestürzten Fahrzeugs

zeitungsfoto.at

Die Bergung in Leutasch

In Ellbögen stürzte ein Lenker aus unbekannter Ursache mit seinem Unimog von einer Wiese in den darunterliegenden Bach. Er wurde in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Abgestürztes Fahrzeug

zeitungsfoto.at