Tscheche stirbt bei Unfall im Zillertal

Bei Zell am Ziller ist Montagnachmittag ein Tscheche mit seinem Fahrzeug auf der Zillertalstraße auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommender Lenker konnte noch ausweichen. Danach prallte der Tscheche in den Wagen eines deutschen Urlaubers und wurde dabei tödlich verletzt.

Der Tscheche geriet gegen 15.00 Uhr mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache auf der Zillertalstraße auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Lenker konnte noch ausweichen. Danach prallte der Tscheche jedoch in den Wagen eines deutschen Urlaubers. Dabei wurde der Tscheche im Wagen eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.

Tödlicher Unfall auf der Zillertalstaße

ZOOM-Tirol

Die beiden Deutschen wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten mit dem Hubschrauber bzw. dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht werden.

Tödlicher Unfall auf der Zillertalstaße

ZOOM-Tirol

Zwei Tote bei Unfall im Unterland

Auf der Lofererstraße in Going wurden Sonntagabend bei einem schweren Verkehrsunfall zwei junge, einheimische Männer getötet. Sie waren mit ihrem Pkw frontal gegen einen Lastwagen aus dem Pinzgau geprallt - mehr dazu in Zwei Tote bei Unfall im Unterland