Drei Verletzte bei Fahrzeugüberschlag

Freitag am späten Nachmittag hat sich auf der Inntalautobahn eine junge Pkw-Lenkerin im Bereich Tulfes mit ihrem Fahrzeug mehrmals überschlagen. Sie und ihre beiden Mitfahrerinnen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die 22-jährige einheimische Pkw-Lenkerin ist am Freitag gegen 17.30 Uhr mit ihrem Auto auf das linke Bankett geraten und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug schleuderte über eine steile Böschung und überschlug sich mehrmals bis es am Pannenstreifen am Dach liegen blieb.

Unfall Tulfes A12

zeitungsfoto.at

Die Lenkerin und ihre beiden 27-jährigen Beifahrerinnen konnten sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien. Alle drei wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Hall eingeliefert, so die Polizei.