Obergurgl: Skiunfall mit Fahrerflucht

Nach einem Skiunfall in Obergurgl, bei dem ein Kind schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei jetzt nach einem beteiligten Skifahrer. Der Unbekannte fuhr nach dem Zusammenstoß mit dem Kind einfach weiter.

Der Unbekannte ist am Sonntag gegen 10.45 Uhr mit dem elfjährigen Kind aus Großbritannien im Skigebiet Obergurgl zusammengestoßen. Das Kind kam dadurch zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Der Mann fuhr ohne Erste Hilfe zu leisten oder seine Daten zu hinterlassen weiter. Das schwer verletzte Kind wurde von der Pistenrettung versorgt und ins Krankenhaus Zams geflogen.

Bereits letzte Woche sind bei Skiunfällen in Sölden und in Osttirol mehrere Wintersportler verletzt worden, darunter auch ein Kind. Auch hier sind die Unfallbeteiligten fahrerflüchtig - mehr dazu in Skiunfälle mit Fahrerflucht in Sölden und Osttirol.

Link:

Schwer verletzt nach Kollision auf Piste