15. Sieg in Folge für Hypo Tirol Volleyballteam

Mit dem 15. Sieg in Serie in der Volleyball-Liga (AVL) hat sich Titelverteidiger Hypo Tirol am Samstag in der vorletzten Runde den Sieg im Grunddurchgang gesichert. Die Tiroler starten nach dem 3:0 über den UVC Graz damit im Februar in der Top-Position ins Play-off.

„Die Körpersprache und die Energie auf dem Feld waren sicherlich gut. Es waren aber doch auch wieder Serien dabei, die uns einfach nicht unterlaufen dürfen. Am Ende steht aber ein klarer und verdienter Heimsieg“, freute sich Tirol-Coach Stefan Chrtiansky nach dem glatten 3:0 (16,20,19) über die Steirer.

Volleyballteam Hypo Tirol

Volleyballtam Hypo Tirol

Auch vor dem Spiel gab es Grund für eine Ehrung. Die U19 Mannschaft des Hypo Tirol Volleyballteam gewann den Tiroler Meistertitel 2014/2015 gewonnen und vertritt Tirol somit bei den Österreichischen Meisterschaften am 14.,15. Februar in Wien.

Link: