James Bond rettet Bondgirl in Osttirol

Die Dreharbeiten für den James Bond Film „Spectre“ sind am Freitag in Osttirol fortgesetzt worden. Aus Entfernung gelangen einem Fotografen am Freitag einige Schnappschüsse, die zeigen, wie Daniel Craig das Bondgirl rettet.

Bei den Aufnahmen, die einem Kameramann am Freitag in Obertilliach gelangen, war zu sehen, wie James Bond mit einem Flugzeug über den Schnee schleudert. Er stieg aus dem Flugzeug und erschoss den Autolenker im Hintergrund. Bösewicht Dave Bautista lag dann auf der Motorhaube des verbeulten Range Rovers. Das Bondgirl Lea Seydoux befreite der Held dann vom Rücksitz des Autos.

Viel mehr als einen Vorgeschmack auf den neuen Bond-Film können die Fotos allerdings nicht bieten. Die freie Sicht zu den Drehorten und Dreharbeiten war den Medien nicht möglich. Die Spannung soll ja bis zum Kinostart des Films erhalten bleiben. „Spectre“ soll im November in den Kinos anlaufen.

Am Donnerstag starteten die offiziellen Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film „Spectre“ in Osttirol. Am Mittwoch wurden die letzten Vorbereitungen getroffen. Auch Hauptdarsteller Daniel Craig ist bereits am Filmset im Einsatz - mehr dazu in Bond in Osttirol in Aktion.