Frau nach Zimmerbrand weiter abgängig

Die Suche nach der vermissten 39-jährigen Skilehrerin aus Tschechien in Kappl ist am Sonntagmittag vorläufig eingestellt worden. Die Frau ist nach einem Zimmerbrand gestern früh abgängig.

Man habe noch einmal alles durchkämmt und nichts gefunden, es gebe derzeit keine neuen Ansätze mehr, wo man noch suchen könnte, heißt es von Seiten der Polizei Kappl. Deshalb wurde die Suche vorläufig eingestellt. Die polizeilichen Ermittlungen gehen jedoch weiter. Man stehe auch in Kontakt mit Angehörigen.

Am Samstagmorgen war es im Zimmer der 39-jährigen Skilehrerin aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand gekommen, der schnell gelöscht werden konnte. Von der Frau selbst fehlt aber jede Spur. Bereits am Samstag war eine groß angelegte Suchaktion angelaufen - ohne Erfolg.

Brand Kappl und Suche

zeitungsfoto.at

Entgegen ersten Annahmen dürfte die Frau doch keinen blauen Anorak anhaben, die Jacke wurde im Haus gefunden, so die Polizei. Die Frau hat lange blonde Haare und dürfte eine gelbe Skihose tragen.

Brand Kappl und Suche

zeitungsfoto.at