Frau von Unbekanntem mit Flasche attackiert

Von einem unbekannten Täter ist Sonntagfrüh eine 20-jährige Frau in Innsbruck attackiert worden. Der Täter schlug der Frau eine Flasche auf den Kopf und flüchtete dann. Die Frau wurde im Gesicht verletzt und musste in der Innsbrucker Klinik versorgt werden.

Gegen 3.00 Uhr wurde am Sonntag eine 20-jährige Frau in Innsbruck am Fürstenweg von einem bislang unbekannten Täter attackiert. Der Täter schlug der Frau eine Flasche auf den Kopf und flüchtete dann. Dabei erlitt die 20-Jährige Schnittwunden und Verletzungen im Gesicht. Sie wurde in der Klinik behandelt. Der Vorfall ereignete sich am Fürstenweg auf Höhe des Hauses 55. Eine Täterbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Vorfalls sich zu melden.

Bereits in Tagen zuvor gab es mehrmals Körperverletzungen, bei denen das Aggressionspotential der Beteiligten sehr hoch war - mehr dazu in Hohes Aggressionspotential bei Streitereien.