Kind übersteht Fahrzeugüberschlag unverletzt

Unglaubliches Glück hat am Dienstag eine Mutter mit ihrem zweijährigen Kind in Steinberg am Rofan gehabt. Sie stürzten bei einem Unfall mit dem Auto in ein Bachbett. Der Wagen blieb am Dach liegen. Das Kind wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Die Einheimische war mit dem Auto auf dem Weg von Steinberg am Rofan talauswärts unterwegs. Im Auto ist auch ihr zweijähriges Kind mitgefahren. Aus bisher unbekannter Ursache ist sie auf dieser Fahrt auf die linke Fahrbahn und in der Folge über den Straßenrand geraten. Der Wagen stürzte etwa fünf Meter in ein Bachbett und blieb auf dem Dach liegen.

Unfall Steinberg am Rofan

Zoom-Tirol

Nach ersten Informationen wurde die Mutter dabei leicht verletzt, das Kind blieb hingegen unverletzt. Zur Kontrolle wurden beide ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Wenn das Kind im Auto nicht so gut und vorschriftsmäßig gesichert gewesen wäre, hätte der Unfall wohl nicht so glimpflich geendet.

Unfall Steinberg am Rofan

Zoom-Tirol