Mit Pkw frontal gegen Lkw geprallt

Eine 38-jährige Frau aus dem Unterland hat am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Loferer Straße bei Going schwerste Verletzungen erlitten. Aus unbekannter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen einen Lkw.

Der Lastwagen prallte gegen einen Baum, der Wagen der Frau schleuderte gegen einen Fahrbahnteiler aus Beton. Sie wurde im Auto eingeklemmt und sehr schwer verletzt, berichtet die Polizei. Die Frau musste von der Feuerwehr befreit werden.

Verkehrsunfall bei Going

ZOOM-Tirol

Frau außer Lebensgefahr

Die 38-Jährige wurde im Krankenhaus St. Johann behandelt und dann in die Klinik nach Innsbruck überstellt. Am Mittwochmorgen hieß es, der Zustand der Frau sei stabil und sie sei außer Lebensgefahr. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Straße war etwa zwei Stunden lang gesperrt. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall bei Going

ZOOM-Tirol