Junger Tiroler nach Unfall gestorben

Ein junger Tiroler ist Mittwochvormittag bei einem Unfall in Vomp schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto auf einem Parkplatz etwa 30 Meter zurückgefahren und in einen abgestellten Anhänger geprallt. Am Donnerstag ist der 23-Jährige in der Klinik Innsbruck gestorben.

Die Deichsel des Anhängers hatte sich bei dem Aufprall in die Fahrerkabine gebohrt und durchstieß sogar noch die Windschutzscheibe.

Deichsel bohrt sich in PKW

ZOOM-TIROL

Die Deichsel des Lkw-Anhängers bohrte sich durch das ganze Auto.

Pkw steht vor Lkw

ZOOM-TIROL

Der Fahrer des Wagens musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden.

Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle reanimiert und dann mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden musste. Dort erlag er einen Tag später seinen schweren Verletzungen.