Dreijähriger verschwindet bei Suche nach Osternest

Die Suche nach einem Osternest hat Sonntagfrüh in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) kurzzeitig einen Polizeieinsatz verursacht. Ein Dreijähriger wurde vermisst, wurde aber schließlich wieder entdeckt. Er hatte bei der Suche nach dem Osternest die Wohnung verlassen.

In Telfs suchte am Ostersonntag ein dreijähriger Bub ab 6.30 Uhr offenbar besonders emsig nach dem Osternest. Als er es in der Wohnung nicht finden konnte, drehte er den Schlüssel zur Eingangstür um, öffnete die Tür und war kurze Zeit später verschwunden. Die Eltern, die die offene Wohnungstür entdeckten und den Buben nicht mehr finden konnten, verständigten die Polizei. Die Umgebung wurde abgesucht, auch in der Wohnung fanden weder Eltern noch Beamte den Kleinen.

Später tauchte er schließlich wohlauf in der Wohnung auf. Er dürfte kurzzeitig im Pyjama nach draußen gelaufen aber unbemerkt wieder zurückgekehrt sein und sich dann versteckt haben.