Aus sechs Metern Höhe von Hausdach gestürzt

Ein 46-Jähriger ist am Freitag bei einem Arbeitsunfall in Ranggen (Bezirk Innsbruck Land) rund sechs Meter vom Dach eines Einfamilienhauses gestürzt. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Laut Polizei war der Mann auf das Dach des Einfamilienhauses gestiegen um dort Fotos zu machen. Dabei trat er versehentlich auf die Abdeckfolie eines offenen Dachfensters. Der 46-Jährige schlug daraufhin auf einer gefliesten Stiege auf. Dann rollte er bis zum Ende der Stiege und kam dort zu liegen.

Von Hausdach in Tiefe gestürzt

Zeitungsfoto.at

Der Mann wollte am Dach des Hauses Fotos machen.

Die Hauseigentümerin wurde auf den Mann aufmerksam, kümmerte sich um ihn und verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik geflogen.