Phantombild nach Überfall auf Geldtransporter

Die Polizei hat am Dienstag ein Phantombild des möglichen Täters nach einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Geldtransporter veröffentlicht. Der Geldtransporter ist am Freitag in Hall auf einem Parkplatz der Inntalautobahn überfallen worden.

Phantombild Überfall Geldtransporter

Polizei

Die Polizei bittet um Hinweise auf den möglichen Täter.

Die Polizei hat das Phantombild nach Angaben des Opfers von einem der Täter angefertigt. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und etwa 180 bis 190 cm groß sein. Er soll eine graue Wollmütze mit dem Emblem der Marke „Ralph Lauren“ getragen haben. Weiters soll er mit einer dunkelblauen Jeanshose und einer schwarzen Jacke mit Reissverschluss bekleidet gewesen sein. Auffallend seien die zusammengewachsenen, dunklen Augenbrauen gewesen. Der Mann soll Tiroler Dialekt gesprochen haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Suche nach zwei weiteren Tätern

Der zweite Täter, von ihm liegt kein Phantombild vor, soll etwa 180 cm groß gewesen sein. Er war mit einer dunkeln Jacke und einer Jeanshose bekleidet. Auch er trug eine schwarze oder dunkelblaue Winterhaube. Vom dritten Täter liegt keine Beschreibung vor.

Nach dem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter auf der Inntalautobahn bei Hall sind die drei Täter weiter flüchtig. Sie hatten sich als Polizisten ausgegeben und den Chauffeur des Geldtransporters gefesselt am Innufer liegen gelassen - mehr dazu in Überfall auf Geldtransport: Täter weiter flüchtig.