Schwer Verletzter nach Unfall - Zeugen gesucht

In Gnadenwald wurde ein junger Mann schwer verletzt neben der Straße liegend gefunden. Die Umstände und Unfallursache sind noch völlig unklar. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen und bittet um Mithilfe.

Zwei Frauen waren am Samstag in Gnadenwald gegen vier Uhr Früh auf dem Heimweg von einem Festival. Auf Höhe des Gasthauses „Martinstube“ haben sie den schwer verletzten Mann neben der Straße gefunden.

Schwerste Verletzungen am Kopf und Gesicht

Der Mann erlitt ein massives Schädel-Polytrauma und zahlreiche Hämatomen im Bereichen der linken Gesichtshälfte. Von der Rettung wird der Verunglückte ins Krankenhaus nach Hall gebracht. Sein Zustand ist stabil.

Völlig unklar ist derzeit, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Die Polizei geht von einer externen Gewalteinwirkung aus und sucht nach möglichen Zeugen. Möglich ist beispielsweise, dass der 22-Jährige von einem Auto angefahren wurde. Aber auch ein anderes Gewaltdelikt wird derzeit nicht ausgeschlossen.