Prostituierte brutal misshandelt

In Tirol sucht die Polizei nach einem äußerst brutalen Freier. Der Mann soll Sonntagfrüh eine Prostituierte in einem Waldstück bei Seefeld gewürgt, geschlagen, schwer misshandelt und anschließend versucht haben, sie zu überfahren. Die Frau überlebte.

Der unbekannte, rund 50-jährige Mann war vor Wochen Kunde der Bulgarin. Er dürfte sich in die 25-Jährige verliebt haben. Er besuchte sie immer wieder und wollte mit ihr eine Beziehung. Die Bulgarin lehnte jedoch immer wieder ab.

Sonntagfrüh kam er wieder zu der Frau und bot ihr mehr Geld. Die Bulgarin willigte ein. Mit einem dunklen Kombi fuhr der Mann mit der Frau nach Seefeld in einen Wald. Der Mann verriegelte die Türen, begann die Frau zu schlagen, zu würgen und schwer zu misshandeln.

Mann wollte Frau mit Auto überfahren

Es gelang der Frau, aus dem Auto zu fliehen. Der Mann verfolgte sie jedoch und trat auf sie ein. Schließlich startete er das Auto und wollte die Bulgarin überfahren. Sie konnte sich jedoch auf die Seite rollen. Auch ein zweiter Versuch, die Frau zu überfahren, misslang, schließlich ließ der Mann von ihr ab und fuhr davon.

Die Frau kroch auf die Bundesstraße, wo sie ein Taxifahrer rettete und zur Polizei brachte. Sie wurde ambulant behandelt. Die Frau konnte aber keine genauen Angaben über den Mann machen. Sie spricht nicht Deutsch und unterhielt sich mit dem Unbekannten in brüchigem Italienisch. Auch die Nummerntafel des Autos konnte die Frau nicht genau erkennen.