Run auf Platzkarten für Goldmordprozess

Großer Andrang hat am Donnerstagmorgen am Landesgericht in Innsbruck auf Platzkarten für den nächste Woche beginnenden Goldmord-Prozess geherrscht. Binnen 15 Minuten waren die Platzkarten für die ersten beiden Prozesstage vergriffen.

Zahlreiche Interessierte mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Die ersten Anwärter auf Platzkarten postierten sich schon um 7.00 Uhr vor der Ausgabestelle, die um 8.00 Uhr ihre Pforten öffnete.

Menschenschlange vor Kartenausgabe

zeitungsfoto.at

Nächste Chance am 11. April

Der Prozess gegen einen Polizisten unter anderem wegen des Verdachtes des Mordes, Mordversuchs und Raubes beginnt nächsten Dienstag und ist auf sechs Tage anberaumt - mehr dazu in Goldmordprozess startet am 9. April. Die nächsten Platzkarten werden am 11. April vergeben.

Links: