Unfall wegen verlorener Ski

Ein verlorener Skiträger mit drei Paar Ski hat am Montagabend auf der Inntalautobahn im Oberland einen Auffahrunfall ausgelöst. Die Autobahn war in Folge fast eineinhalb Stunden gesperrt, es bildete sich ein langer Stau.

Eine überaus gefährliche Situation gab es gegen 18.15 Uhr auf der Inntalautobahn bei Mötz, als ein 31-jähriger Autofahrer den Skiträger mit den Ski verlor. Ein nachfolgender Autofahrer musste wegen der Ladung auf der Fahrbahn abbremsen, ein weiterer Pkw-Lenker konnte nicht mehr ausweichen und prallte auf den Wagen auf.

Bei dem Unfall wurden zwei Autofahrer unbestimmten Grades verletzt, an den beiden am Auffahrunfall beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Inntalautobahn war im Unfallbereich von 18.15 bis 19.40 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Unfall auf Autobahn

zeitungsfoto.at