Exhibitionist in Kufstein ausgeforscht

Ein erst 16-jähriger Unterländer hat vergangene Woche in Kufstein mehrere Frauen durch öffentlich geschlechtliche Handlungen belästigt. Mittlerweile wurde der Bursch ausgeforscht. Die Polizei sucht weitere Opfer.

Drei Anzeigen gingen vergangenen Woche bei der Polizei in Kufstein ein. Ein junger Mann habe in der Öffentlichkeit bzw. auch in einem Sonnenstudio vor Frauen onaniert. Am Samstag konnte der Mann ausgeforscht und vorläufig festgenommen werden.

Bursche gibt weitere Vergehen zu

Der junge Bursche zeigte sich geständig und gab weitere Vergehen dieser Art zu. Diese wurden in der Zeit vom 20. bis 27.03.2012, zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr in Kufstein, Fischergries bei der WC-Anlage der Eisarena sowie ebenfalls im Zeitraum vom 20. bis 27.03.2013, gegen ca. 13.00 Uhr im Bereich der Wohnblöcke Wagingerstraße/Einfangstraße begangen. Die Opfer werden gebeten, sich dringend bei der Polizeiinspektion Kufstein zu melden!