Kollision mit Polizeiauto: Drei Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Polizeiwagen sind am Montagabend in Kirchberg drei Menschen verletzt worden. Eine 22-jährige Slowakin war auf der Brixentalstraße im Ortsteil Klausen ins Schleudern geraten.

Ein entgegenkommender Rettungswagen konnte gerade noch ausweichen, eine hinter dem Rettungswagen fahrende 26-jährige Polizistin konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Polizeiauto geriet über den Straßenrand hinaus und kam auf der Böschung zum Stillstand.

Zerstörtes Unfallauto

ZOOM-Tirol

Bei dem Zusammenstoß wurden die 26-jährige Polizistin und ihre 24-jährige Kollegin sowie auch die slowakische Lenkerin verletzt. Alle drei wurden in das Krankenhaus St. Johann eingeliefert, an den Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.