Neuer HD-Wagen: Beste Bild- und Tonqualität

Einige Tage vor der Liabsten Weis aus Serfaus ist das Programm für die Live-Sendung am 10. Oktober präsentiert worden. Dafür, dass Sie das beste Bild und den besten Ton empfangen können, sorgt der neueste Fernseh-Übertragungswagen des ORF.

Sendungshinweis:
„Tirol heute“, 4. 10. 2016

Die Region Serfaus-Fiss-Ladis ist nicht nur im Winter sondern auch im Sommer als Urlaubsgebiet bekannt. Ab sofort kehren beim Leithe-Wirt in Serfaus außer Bergradlern und Wanderern auch die Fernsehleute ein.

Ganz neu ist dieses Mal die Technik. Der zur Zeit modernste Übertragungswagen des ORF soll die Liabste Weis noch stimmungsvoller in die Wohnzimmer bringen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Neuester HD-Wagen des ORF

Der zur Zeit modernste Übertragungswagen des ORF soll die Liabste Weis noch stimmungsvoller in die Wohnzimmer bringen.

Link:

Werbung X