Viel Prominenz beim Sommertreff

Zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Tirol sind zum Sommertreff des ORF Tirol am Montagabend ins Landesstudio gekommen. Das Fest stand unter dem Motto des neuen Frühstühfernsehens „Guten Morgen Österreich“.

Jede Menge Gäste, kühle Getränke und schwungvolle Musik. Gefeiert wurde im heurigen Jahr beim Sommertreff der Start von „Guten Morgen Österreich“. Das mobile Studio des ORF-Frühstückfernsehens tourt seit April durch die Bundesländer. Stopp gemacht hat der Bus bisher auch eine Woche lang im Tiroler Unterland.

Landesdirektor Helmut Krieghofer zog eine positive Bilanz: „Jetzt kann man sagen, es funktioniert sehr gut. Was immer die Bundesländer in die Hand nehmen, funktioniert.“ Zu Gast beim Sommertreff waren in diesem Jahr unter anderem auch ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner und der Kaufmännische Direktor Richard Grasl. Zechner zeigte sich voll Bewunderung für das Team des Frühstückfernsehens. „Wie kann man um die Uhrzeit so freundlich sein?“ Grasl ergänzt: „Ich finde es toll, dass wir da alle Seiten Österreichs herzeigen.“