Zu kalter Achensee - Wette eingelöst

Eiskalt gewonnen hat Timo Abel seine Wette mit der Kapitänin der Achenseeschifffahrt, Daniela Neuhauser. Er hatte gewettet, dass der See heuer die Temperaturmarke von 21,4 Grad nicht erreicht. Am Freitag wurde die Wettschuld eingelöst.

Wird die Temperatur des Achensees heuer die bisherige Rekordmarke vom August 2003 knacken? So lautete die Wette - mehr dazu in Die Radio Tirol Achenseewette.

Sendungshinweis:
„Tirol heute“, 28. 8. 2015
19.00 ORF 2

20,9 Grad erreichte der Achensee am 22. Juli. Die Wetter verlor Daniela Neuhauser somit nur knapp. Daher musste sie am Freitag bei der ORF Radio Tirol Sommerfrische ihren Wett-Kontrahenten Timo Abel auf eine Bootsfahrt im Hafen mitnehmen – natürlich in ordnungsgemäßer Kleidung.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kapitänin Daniela Neuhauser bewies aber, dass der See doch Schwimmtemperatur hat. Timo Abel blieb ohne Kapitänin an Bord auch nichts anderes übrig...